SV OG Echterdingen



                    Pokalkampf 2022


 Unser Pokalkampf war nach langer Zwangspause ein voller Erfolg....

Am 21. Mai 2022 gingen 15 Teams (4 Ausfälle) bei tollem Wetter an den Start. 13 Teams konnten IHRE Quali für die LGA 2022 erreichen.

Bedanken möchten wir uns bei den Hundeführern mit Ihren 4 Beinigen Freunden für die sportliche Vorführung.

Ohne ein so tolles und vor allem starkes Starterfeld wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Dafür vielen Dank!

Herzlichen Dank geht an den Leistungsrichter Rolf-Harald Fauser für die faire Richterleistung.

Beim unseren beiden Schutzdiensthelfern Henry Zolinski und Rienk Heersma möchten wir uns ganz herzlich für die sportliche und faire Helfertätigkeit bedanken.....

und was wäre solch eine Veranstaltung ohne helfende Hände... - ein herzliches Dankeschön an alle, die uns tatkräftig bei der Organisation unseres diesjährigen Pokalkampfes zur Seite standen.... ob in der Gruppe, als Grillmeister, Kuchenspende, Barkeeperinnen und vieles mehr....

Vielen Dank geht an unseren Schützenverein Stetten/Filder e.V. der uns beim Aufbau unterstützt hat. 

Für den tollen Flyer möchten wir uns ebenfalls bei Frau Britta Kluge bedanken und natürlich bei der Firma Gappay für die Spende der Futtertaschen.

Eine erfolgreiche Veranstaltung mit tollen Menschen und Hunden ist zu Ende...

Die hervorragenden Leistungen wurden an der Bar ausgiebig gefeiert.

Wir wünschen allen Startern auf der LGA viel Erfolg und Glück!

Und hoffen auf ein nächstes mal im Jahr 2023.


 


 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung